Connecting Customers & Co-Workers!

 

Inmitten der Corona-Krise jonglieren vielleicht auch Ihre Mitarbeiter zwischen verschiedenen Video Apps und persönlichen Mobiltelefonen. Wie wäre es, wenn Sie diesen ihre tägliche Arbeit vereinfachen, dabei noch den Kundenservice verbessern und gleichzeitig Geld sparen könnten?

Mit 3CX erhalten Sie eine einfach zu bedienende VoIP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Livechat, Facebook und SMS integrieren. Alle diese Funktionen sind auch remote verfügbar, sodass Ihr Team sie von überall aus über mobile und Browser-Apps nutzen kann. Außerdem ist das System plattform offen und vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks. Die Lösung kann vor Ort auf einem vorhandenen Server, als virtuelle Maschine, gehostet oder in Ihrer privaten Cloud betrieben werden. 3CX skaliert mit Ihrem Unternehmen und bleibt dabei kosteneffizient!

Link: https://www.3cx.de/

Vorteile von 3CX:

  • Telefonanlage: neue mobile Arbeitswelt

  • Videokonferenz: ohne App und simpel

  • Live Chat: Maximale Website-Konversion

  • Gewappnet für den Lockdown

  • Alle Anfragen über ein System

  • Günstig & einfach zu verwalten